Banner für Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner für Howrse

BFH ist ein Grafikverband, der auf dieser Seite kostenlose Banner, Layouts, Grafiken, animierte Grafiken und vieles mehr, für die Seiten howrse.de/howrse.com/equideow.com/caballow.com, anbietet
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP

Nach unten 
AutorNachricht
Leo
Admin
Admin
Leo


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Irgendwo in NRW
Anmeldedatum : 13.09.08

TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP Empty
BeitragThema: TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP   TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP EmptyDi Sep 23, 2008 7:36 pm

Hallöle ,

Ich würde euch gerne zeigen wie ein Farbverlauf geht .
Es ist ganz einfach aber zuerst zeige ich euch wie das überhaut aussieht : TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP Ze6q89wc
So zuerst öffnet ihr das Bild ---> Dann die gewünschte Farbe auswählen in der der Farbverlauf sein soll.

Spoiler:

Dann wählt ihr das Viereck im Menü aus also '' Farbverlauf'' ----> Dann nach unten und macht alles so wie im Screeni .

Spoiler:

Dann zieht ihr den Strich mit geklickte Maustaste nach Oben b.z.w. in die Richtung die ihr haben wollt . Mindestens bis zu Mitte ziehen damit es später gut mit der Hintergrundfarbe abschließt.
Spoiler:

FERTIG
Nach oben Nach unten
 
TUT- Wie mache ich einen Farbverlauf? FÜR GIMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TUT- Wie mache ich diese Tesastreifen und die Fotoecken?
» Wie mache ich diese Zeichen? (☺, ☻, ♥)
» TUT-Mond erstellen einfach gemacht (GIMP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner für Howrse :: Hilfe etc. :: Hilfe-Tread-
Gehe zu: