Banner für Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner für Howrse

BFH ist ein Grafikverband, der auf dieser Seite kostenlose Banner, Layouts, Grafiken, animierte Grafiken und vieles mehr, für die Seiten howrse.de/howrse.com/equideow.com/caballow.com, anbietet
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Über Aenneken

Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Admin
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.07.08

Über Aenneken Empty
BeitragThema: Über Aenneken   Über Aenneken EmptyDi Jul 22, 2008 11:31 am

Tach!
Katharina hat vor ein paar Wochen angefangen, stundenlang vor dem Computer zu sitzten. Also habe ich mich natürlich gefragt, was sie da den die ganze Zeit macht. Question Ich habe sie beim Bannerkreiren erwischt...
Tja, ich hab's dann auch ausprobiert und Katharina musste mich erst anbrüllen, um mich wieder vom Computer wegzubekommen. Laughing
So ist dann der BFH entstanden

Name: Anna/Aenneken

Geburtstag Ich bin 12 Jahre alt und bin mit 10 min. Vorsprung die ältere von Katharina und mir. king
& co.: Ich habe am 11.4.1996 Geburtstag, an dem Tag wo bei uns nebenan der Flughafen abgebrannt ist.... Very Happy

Auf der Suche nach: -einem Zuchtpartner (Paints & Friesen)

Hobbies:
Einrad fahren, schwimmen, mit unserer Seifenkiste (selbsgemacht *stolz*) Berge runterdonnern...

Clubs, Vereine: Reitschule Bolten, BFH

Lieblings-Musik: viiiiiieeeeeeeeeel.....

Liebling-Buch: Tobie Lolness, Fliegen wie Pegasus, Die Teeprinzessin, Meisterwerk, Unter der Geisterbahn, Herr der Diebe, Der Sommer der dunklen Schatten, Tagebuch einer Sehsüchtigen, Tintenherz, -blut, -tod usw. (wenn ich jetzt weiter schreibe werde ich nie fertig...)

Lieblings-Filme: Keinohrhasen, Lissie und der wilde Kaiser, Mamma Mia!, Love Vegas

Was ich mag:
-die Nordsee
-Borkum
-Pfannekuchen
u.f.m.

Was ich nicht mag:
-Lauch
-Rosenkohl
-Zicken (auch wenn ich manchmal selber eine bin Razz)
u.e.p.D

Ich bin: Naturwissenschaftler

Lieblingsfach: Kunst, Biologie, Sport, Physik

Ich gehe auf ein Düsseldorfer Gymnasium mit dem Spitznamen Sweet Bärtus... scratch
Nach oben Nach unten
 
Über Aenneken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner für Howrse :: Allgemeines :: Das Team-
Gehe zu: